LICHT

licht_001
Crystal bulbs aus London im Schlafzimmer als Lesebeleuchtung. Variable Anzahl und Hängung möglich.

licht_002
Handgefertigte Leuchte mit sieben individuell verstellbaren Armen, um auch größere Flächen gut auszuleuchten. Die Lampe kann individuell an die Deckenhöhe angepasst werden.

licht_003

Handgefertigte Pendelleuchte aus Hornstreifen für loungige Sitzecke im Schlafbereich. Variable Grössen und Sonderanfertigungen sind machbar. Hier Durchmesser 20 cm.

licht_004
Der Luftraum im Treppenhaus zieht sich über 5,60 m in die Höhe. Im Treppenauge schwebt die Leuchte wie ein Miniufo.

licht_005

Fundstück: Eine Lichtgeschichte zum Leuchtobjekt. Die Lampe nennt sich nicht Panton. Sie wurde in Asien ‘am Strand‘ gebastelt. War lange Zeit zu Hause in einem Friseurladen im Altbau. Der Abbau und die Neuhängung waren mühseligst doch amüsant.